Montag, 27. Juni 2011

Ich vermisse dich. ♥' !

Es ist nicht einmal 24 Studen her als wir das letzte mal geschrieben haben , aber ich vermisse dich jetzt schon so unglaublich doll , das kannst du dir nicht vorstellen. Sarah , schon seit 7 Monaten , sind wir Beste Freunde eher , gesagt haben wir uns am 1 November 2O1O , kennen gelernt. Das , was ich früher nie für möglich gehalten habe ist passiert , wir sind in den Monaten Beste Freunde geworden , und das kann uns beiden überhaupt niemand nehmen , weil in den vergangenden 7 fast 8 Monaten , bist du mir so ans Herz gewachsen , das kannst du dir nicht vorstellen. Jch selber habe es nie für möglich gehalten , das es so kommen wird , aber ich danke jedem dafür das es dich gibt , den so eine wundervolle Persönlichkeit gibt es nur selten , und ich kenne auch nur 2 Personen , die diese atemberaubende Persönlichkeit haben , mich zum lachen wie auch zum weinen zu bringen , mit den ich spaß haben kann wie auch über alles reden kann , und so etwas macht mich mehr als glücklich das kannst du dir nicht vorstellen. Wie oft wir schon gelacht haben , selbst über die Nachrichten kannst du mich zum lachen brigen , wie auch am Telefon wenn wir Stundenlang Telefonieren , ich danke dir für so viele Sachen , du kennst meine Art wie ich wirklich bin , und das kennen nicht viele. Jch kann dir so viel erzählen , du hörst mir immer zu egal ob es dich interessiert oder nicht , und das sind viele dinge die ich an dir Schätze , und da gibt es viele Dinge , wie wundervoll du bist , habe ich dir schon mehr als 1OOOO' mal gesagt , aber ich könnte es dir jeden Tag wieder sagen.  ♥'

Jch weiß das unsere Freundschaft echt ist , und sie niemals auseinander brechen wird , zu Hundert prozent weiß ich es nicht , aber ich bin mir sicher den unsere Freundschaft ist etwas besonderes , und mit diesem Eintrag wollte ich dir das nochmal zeigen , ob du dies überhaupt ließst weiß ich nicht , aber du und ich , für immer. Beste Freunde , die niemand Trennen kann. <3'

 Den du bist nie alleine , weil ich immer bei dir sein werde Sarah. ;*
- ich liebe dich , beste freundin. ♥' !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen