Freitag, 17. Juni 2011

Ein neues Leben , ein neuer Anfang. ♥' !

Heute im Wald , saß ich an diesem Fluss.Es schoßen mir so viele Gedanken durch den Kopf , als ich mein Buch las , das ich mich darauf nur noch wenig konzentrieren konnte , da die Woche so viel passiert ist. Ich kann es noch immer nicht fassen , das der Sommer schon bald wieder anbricht. Doch das schlimmste ist das ich mich so verändert habe , das habe ich dort allein erst realisiert , doch es kommt nur durch diese Personen , sie sind einfach schlecht für mich und jetzt habe ich es verstanden , das ich etwas an mir ändern muss , das ich mich komplett ändern muss , den sonst werde ich genau so wie sie. Und das will ich auf keinenfall , den ich bin anders und das weiß ich auch , ich werde niemals so wie die werden , und als ich den weiter in dem Waldstück Nachdachte , sah ich auf den kleinen Fluss , er machte so schöne Gereusche , das pletschern des Wassers war beruigend , und die Frische Luft so wie , die gereusche im Wald , waren ziemlich schön. Es tat gut mal wieder so allein zu sein , auch wenn es nicht von langer Zeit anhielt , trozdem ich freue mich hiermit meinen aller ersten , eintrag zu Ende gebracht zu haben , auch wenn es sicherlich uninteressant für die meisten ist , ist es für mich der pure alltag , viel spaß Euch noch. - und vielen dank für's Lesen.

1 Kommentar:

  1. Laura meine Allerßestefreundin .! ♥
    Dieser Eintrag ist Wundervoll , und weißt du was das ßeste ist das das erst der Anfang ist . Denn später wertden noch tausen andre Posts folgen . Und ja das schlimme ist wen man so nach denkt und versteht das man sich verändert hat . Genau das gleiche hatte ich auch , doch durch andere sachen und dich hab ich wieder den richtigen weg gefunden . Ich war zwar nie so wie die anderen doch es war trozdem schmerzhaft . Aber ich hab dich gefunden und bin stolz drauf . ♥ ich liebe dich .

    AntwortenLöschen