Freitag, 1. Juli 2011

Holidays ♥' !

Guten Abend , liebe Leser. :D , es ist so weit entlich habe ich Ferien , ach man keine Schule und das wunderbare 6 Wochen. :o , ich bin so froh es entlich los zu sein , das könnt ihr mir glauben. Obwohl mein Zeugnis ist besser verlaufen , als ich es mir gedacht habe. :D , manchmal kann ich doch etwas schlau sein , oder. ? , scherz nein nein , keine ahnung wird sich im neuen Jahrgang zeigen halt , aber ich will auch nicht mehr viel darüber sagen , ausser das ich mich Freue , so so so sehr freue das der wundervolle Tag immer näher rückt , nähmlich der 14 Juli , ich kann es kaum glauben , darauf freue ich mich schon so sehr. (: , thihihi. - aber egal , aaah heute ist sie wieder gekommen , meine wundertolle Beste Freundin , wie sehr ich sie doch vermisst habe , so so sehr. :o ♥' , waaaah ich bin ein glücklicher Mensch , auch wenn die Fassade hinter dem Menschen nicht all zu perfekt ist , will ich mir meine gute Laune von niemandem nehmen lassen , doch werde ich die Herzenspersonen , schon 6 Wochen lang vermissen , aber ich habe ja meine Buecher. xD undso. :D , tralalalala. Waaaap ; ich höre gerade so ein schönes Lied , es ist in einer Live Version gesungen , aber es ist wirklich wunderschoen , aaaaah. - luveee es so. Aber naya , jetzt gibt es nichts mehr besonderes zu erzählen also wünsche ich euch eine Gute Nacht , thahaha. <3'

Kelly Clarkson - Because of You. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen